Hans Gruber
Zimmerei und Holzbau
GmbH & Co. KG

Familienbetrieb mit Historie2019-10-01T08:30:01+00:00
Loading...

Oktober 2019

UNSER TEAM 2019

Wir sind sehr stolz auf unser Team und die langjährigen Mitarbeiter.

Januar 2019

UNSER TEAM 2018

13 Mitarbeiter waren bei uns beschäftigt und es werden laufend Lehrlinge bei uns ausgebildet.

September 2018

STÄRKUNG DES TEAMS DURCH DIE FAMILIE

Franziska und Andreas Gruber stiegen ins Firmengeschehen mit ein.

Januar 1997

  • Hans Gruber Junior - Firmenübergabe an die zweite Generation

FIRMENÜBERGABE 2. GENERATION

1997 wurde nach dem 25jährigen Bestehen der Betrieb an Hans Gruber jun. übergeben.

Juli 1988

MEISTERBRIEF HANS GRUBER JUNIOR

1988 beendete Hans Gruber jun. seine Meisterschule erfolgreich.

Januar 1985

NEUE ABBUNDANLAGE

Mit einer CAD gesteuerten Abbundanlage von Hundegger wurde die neue Lagerhalle ebenfalls ausgestattet.

Januar 1984

WEITERER AUSBAU VON 1984 – 1992 …

… wurde die Werkstatt an die bestehende Halle und das Wohnhaus angebaut später wurde die Firma durch eine Lagerhalle erweitert.

Januar 1977

BAU DER FIRMENHALLE

1977 wurde die erste Halle auf dem neu erworbenen Grundstück in Sauerlach am Lindenweg gebaut. Im gleichen Jahr begann Hans Gruber jun. die Zimmererlehre im Betrieb von Herrn Hans Gruber sen.

Januar 1972

  • Betriebsgründung der Zimmerei Gruber durch Hans Gruber Senior 1972

FIRMENGRÜNDUNG 1972

Betriebsgründung durch Hans Gruber Senior.  Der Zimmereibetrieb befand sich zu diesem Zeitpunkt in Altkirchen.

Mai 1971

MEISTERBRIEF HANS GRUBER SENIOR

1971 beendete Hans Gruber senior seinen Meister mit Erfolg.

0
FAMILIENBETRIEB
0
MITARBEITER
0
SCHNITTHOLZ-VERBRAUCH